Finden Sie schnell büromöbel werksverkauf für Ihr Unternehmen: 175 Ergebnisse

Schreibblock A4 50 Blatt

Schreibblock A4 50 Blatt

Schreibblocks mit 50 Blatt weißem Papier 4/0-farbig (Offset), 1/0-, 2/0- und 3/0-farbig siehe Art. 664150, Art. 664250, Art. 664350, Umschlag und Abheftlochung auf Anfrage Artikelnummer: 543822 Druck: Offsetdruck 4-farbig, 1-seitig Druckbereich: 21 x 29,7 cm Druckfarben: HKS n/Pantone u/Euroskala Gewicht: 280 Maße: 21 x 29,7 cm Verpackungseinheit: 20
FunderMax Gegenzug

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FunderMax Gegenzug--- Werkswahl ohne Farbanspruch--- 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 dekorative Hochdruckschichtpressstoffplatte bestehen aus mehreren Papierbahnen, Kern- und Dekorpapier, die mit Harz imprägniert unter hohem Druck zu einer homogenen Platte verpresst werden. Das Dekorpapier ist ein durchgefärbtes oder bedrucktes Papier. Die Dicke der Schichtstoff-Platte wird über den Kern variiert. Artikelnummer: P43513 Gewicht: 5.278 kg
3D Profilbuchstaben

3D Profilbuchstaben

Einzelbuchstaben gefräst aus Flachmaterial oder 3D Buchstaben in verschiedenen Tiefen fügen sich dezent und edel in die Fassade ein. Wir fertigen Buchstaben nahezu in jeder Größe aus verschiedenen Materialien wie z.B. Acrylglas, Aluminium, Aluverbundplatten, Kunststoff oder Edelstahl.
Dienstleister - Aufgaben der Bauabteilung, Ansprechpartner für baulichen Belange aller Filialen

Dienstleister - Aufgaben der Bauabteilung, Ansprechpartner für baulichen Belange aller Filialen

Für unsere Kunden übernehmen wir als externer Dienstleister die kompletten Aufgaben der Bauabteilung und sind Ansprechpartner für alle baulichen Belange aller Filialen Unsere Arbeit beginnt mit unserer Leidenschaft, Organisationen und Prozesse zu ihrer maximalen Effektivität zu führen. Alles, was wir tun, beginnt mit dem Glauben daran, den Status quo täglich zu verbessern, und der festen Überzeugung an unsere „andere“ Herangehensweise an die Aufgaben. Was wir tun, tun wir, weil wir für uns selbst perfekte Ergebnisse anstreben. Aus unserer täglichen Detailarbeit entstand über die Jahre ein standardisiertes und zugleich flexibles Projekttool. Dieses geht über die reinen Bauprozesse einer Bauabteilung weit hinaus und ermöglicht unseren Kunden klare Ablaufstrukturen und höchste Kostentransparenz während der gesamten Filialexpansion. Heute sind wir dadurch in der Lage eine international funktionierende externe Bauorganisation bereitzustellen. Stellen Sie sich einmal vor wie schön es sein würde, wenn Ihnen Ihre gesamten Aufgaben rund um das anmieten, errichten und betreiben Ihrer Filialgeschäfte abgenommen würde? EXAKT DIES IST UNSERE DIENSTLEISTUNG! Für unsere Kunden übernehmen wir als externer Dienstleister die kompletten Aufgaben der Bauabteilung und sind Ansprechpartner für alle baulichen Belange aller Filialen: der noch zu realisierenden sowie der bereits bestehenden.
ORDER Management

ORDER Management

Intelligente Prozesssteuerung gewährleistet sichere und kostengünstige Beschaffung. Von der Bedarfserfassung über dynamische, mehrstufige Genehmigungen, Bestellung, Lieferung und Wareneingang bis hin zur Installation wird der komplette Beschaffungsprozess elektronisch unterstützt. ORDER umfasst: • Handling aller Procurement- und Genehmigungsprozesse eines Unternehmens und automatische Ablaufsteuerung. • Interne und externe Materialkataloge, Berechtigungskonzepte und Genehmigungssteuerung nach vertikalem und horizontalem Unternehmensaufbau. • Spezielles Mitarbeiter-/Enduser-Frontend mit Shop und eigener Geräte- sowie Arbeitsplatzansicht mit News und Ansprechpartnern. • Das Order Modul lässt sich auch mit unserer App direkt vor Ort benutzen! • Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP. Funktionen: • Bedarfs-, Installations- und Rückgabeprozesse • Überwachung von Beschaffungsbudgets • Elektronischer IT-Katalog (OCI mit Punch-Out-Möglichkeit) • Bestellprozesse für Hardware, Software, Leistungen, Benutzerkonten und -rechte, Abbildung des internen Service-Katalogs • Genehmigungsprozesse (Workflows) • Wareneingangsprozesse • Integrationsmöglichkeit in System-Management-Systeme (z.B. SCCM, Installation und Deinstallation) • Integrationsmöglichkeit in ERP-Systeme (z.B. openTRANS-Schnittstelle zu SAP für Bestellungen und Wareneingangsbuchungen) • Integrierte Lagerverwaltung
Ladenbausysteme, Ladenbau

Ladenbausysteme, Ladenbau

Egal ob horizontale, vertikale, punktuelle Ladenbausysteme oder bewegte Warenpräsentation bei concept-s finden Sie genau das richtige System für Ihr anstehendes Projekt in unterschiedlichen Bereichen. Seit mehr als 25 Jahren entwickeln wir Präsentationssysteme und Ladeneinrichtungen, die wir weltweit erfolgreich vertreiben. Egal ob Sie auf der Suche nach Lösungen für Schaufenster, Wandpräsentation, Beratung & Service sind oder Sie einzelne Ladenbausysteme, Shop-in-Shop Systeme, freistehende Präsenter, Tischdisplays, dekorative Brillenhalter oder Spiegel benötigen – bei [concept-s] finden Sie alles für Ihren gelungenen Geschäftsauftritt! concept-s Ladenbausysteme eignen sich hervorragend für vielfältige Warenpräsentationen in unterschiedlichsten Bereichen: Optik, Uhren, Schmuck, Hörgeräteakustik, Kosmetik, Schuhe, Lederwaren, Accessoires, Mobiltelefonie, Mode, Sport u.v.m. Egal ob horizontale, vertikale, punktuelle oder bewegte Warenpräsentation, in unserem Katalog COMPONENTS & SHOP SYSTEMS finden Sie genau das richtige System für Ihr anstehendes Projekt.
Individueller Ladenbau

Individueller Ladenbau

Wandregale und Mittelraumpräsentationen für Hänge- und Liegeware. Gerne setzten wir Ihre Produkte in Szene und verschaffen Ihnen den perfekten Auftritt. Durch die individuelle Planung, die Produktion von Ladeneinrichtungen und Verkaufsmöbeln sowie dem Einsatz von bewährten Ladenbausystemen können wir jegliche Ladengröße abbilden. Wir bieten Ihnen bei der Ausstattung Ihrer Geschäftsräume große Flexibilität und das bei maximaler Kosteneffizienz. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das perfekte Raum­konzept. Bei der Planung und Visua­lisierung Ihres Ladenbauprojekts ar­beiten wir mit modernster Software. Unter Berücksichtigung aller Parameter wie Größe und Raumhöhe des Objektes, Laufwegoptimierung, Diebstahlsicherung, Lichtverhältnisse und natürlich Ihrer persönlichen Note, Ihrer corporate identity, schaffen wir ein Einkaufserlebnis für Ihre Kunden und für Sie einen Platz an dem Sie gerne arbeiten.
Gewerblicher Rechts­schutz

Gewerblicher Rechts­schutz

Alle Unternehmer, Freiberufler und Gewerbetreibenden haben eines gemeinsam: Sie entscheiden und arbeiten in einem juristisch angespannten Umfeld. Ein Rechtsschutzfall tritt da schnell ein. Gewerblicher Rechts­schutz für Ihr Unternehmen Alle Unternehmer, Freiberufler und Gewerbetreibenden haben eines gemeinsam: Sie entscheiden und arbeiten in einem juristisch angespannten Umfeld. Ein Rechtsschutzfall tritt da schnell ein. ADVOCARD-360°-GEWERBE, der gewerbliche Rechtsschutz von ADVOCARD, bietet Ihnen als Unternehmer maximale Rundum-Absicherung – z. B. als Arbeitgeber, Mieter oder Eigentümer, Verkehrsteilnehmer oder in strafrechtlichen Angelegenheiten. Für alle Fälle gut gerüstet Kostenlose telefonische Rechtsberatung in versicherten, nicht versicherten und nicht versicherbaren Fällen Kostenlose Online-Rechtsberatung: Sie können online zu jeder Zeit Ihre Fragen stellen, Dokumente hochladen und einzelne Inhalte prüfen lassen. Der Anwalt antwortet werktags innerhalb von 24 Stunden Exklusive Leistungen, z. B. Streitigkeiten aus Aufhebungsvereinbarungen bis 1.500 € Beitragsfreie Mitversicherung von ADVOCARD-360°-PRIVAT mit ADVOCARD-Internet-Rechtsschutz einschließlich Schutz vor Identitätsmissbrauch für Sie und Ihre Familie
Klimaanlage

Klimaanlage

sorgt für das behagliche shoppingvergnügen: Moderne Shops werden heute mit Klimasystemen zum kühlen und heizen ausgestattet. Kostenoptimiert und zeitgemäß.
ganzjährige Messe

ganzjährige Messe

Verschiedene Produkte im Vergleich erleben – dafür gibt es unsere Dauerausstellung. Lernen Sie Brands kennen, informieren Sie sich über die neueste Technik und Ausstattungsmöglichkeiten und nehmen Sie sich Broschüren zum Nachlesen zu Hause mit
Estar Tekstil BROCHE - Industrielle Produktion von Bekleidungsstoffen Spitze und Rachel aus der Türkei

Estar Tekstil BROCHE - Industrielle Produktion von Bekleidungsstoffen Spitze und Rachel aus der Türkei

Broche ist das Brandlabel von Estar Tekstil. Hergestellt werden im Umfeld von Istanbul vornehmlich modernste und trendige Stickereien und Rachel Dessins. Broche entwickelt und produziert Spitzendessins auf Cotton Voile, Organza oder Mesh. Darüber hinaus designt Broche ebenso Rachel Dessin, welche schwerpunktmäßig im Bereich Kleid, Rock oder im Anlaßbereich eingesetzt werden können. Das Preisniveau von Broche bewegt sich je nach Einsatz der Qualitäten von 3,50 € bis 14,-- €. Die Dessins werden saisonal immer wieder neu und weiterentwickelt. MMQ sind 300 m / Farbe. Die Stücklängen bewegen sich je nach Stickmaschine zwischen 15 m und 20 m. FOB: k.A k.A: k.A
Messe & Ausstellung

Messe & Ausstellung

Die außergewöhnliche Eventlocation in Frankfurt. Messe-Events in der Union Halle. Noch auf der Suche nach einer passenden Eventlocation in Frankfurt am Main? Einer Location, die nicht nur optimal ausgestattet ist, sondern die Sie auch exklusiv für sich und Ihre Gäste haben? Dann sind Sie in der UNION HALLE im Frankfurter Ostend genau richtig. Das moderne Industriedesign der UNION HALLE und das stimmungsvolle Lichtkonzept auf zwei Ebenen ermöglicht unendlich viele Veranstaltungsformate für kreative Inszenierungen aller Art und das in einem äußerst spannenden Umfeld. Mit einer mittleren Kapazität von 150 bis 1.500 Gästen und einer Gesamtfläche von 1.200 m² bietet sie seit über 20 Jahren eine ideale Raumaufteilung für unterschiedlichste Eventformate. Längst gehört die UNION HALLE zu den etablierten Eventlocations im Rhein-Main-Gebiet und ist darüber hinaus bundesweit bekannt. Unser professionelles Team mit jahrelanger Event-Erfahrung garantiert Ihnen optimale Beratung direkt vor Ort, sowie Planung und Umsetzung Ihrer Ideen. Alles nach Ihren Wünschen, alles aus einer Hand. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Individueller Freiraum für jedes Veranstaltungsformat. Genießen Sie individuellen Freiraum, der jede Veranstaltung in der UNION HALLE zum einmaligen Event macht. Die zentrale Lage im Frankfurter Ostend, die moderne Ausstattung, eine optimale Raumaufteilung und unsere kompetente Eventberatung sind nur einige der Gründe, weshalb die UNION HALLE der idealen Austragungsort für Ihre Veranstaltung ist. Ob Hausmesse, Fachmesse, Ausstellung, Produktpräsentation, Tagung oder Galadinner – bei uns finden Sie die perfekte Plattform für Ihre Veranstaltung in Frankfurt am Main. Optimale Raumaufteilung für Ihre Messe. Sie suchen eine Location für Ihr Messekonzept oder Ihre Ausstellung in Frankfurt am Main? Egal ob B2B oder B2C - unsere Räumlichkeiten auf zwei Ebenen passen sich Ihren Anforderungen flexibel an und bieten eine professionelle Plattform für Ihre Messe oder für Ihre Roadshow-Präsentation. Dabei unterstützen wir Sie von der technischen Ausstattung über den Messebau und die Bühnengestaltung bis hin zu Catering-Konzepten und allem, was Sie sonst noch benötigen. Ihre Gäste können sich zunächst entspannt in unserem Foyer akkreditieren und werden selbstverständlich von unserem Servicepersonal herzlich empfangen.
Ihre individuell zusammengestellte ERP-Software

Ihre individuell zusammengestellte ERP-Software

Warenwirtschaftssystem Auftragsabwicklung Einkauf & Bestellwesen Fibu Schnittstelle DATEV, Lexware, Simba, SAP Vertragsmanagement Service & Helpdesk IT-Einführung Unsere Projektleiter und Berater stehen ihnen von Anfang bis Ende zur Verfügung. Wir gewährleisten eine sichere und effektive Umstellung auf das neue System. Konzept Individuelle Branchenlösungen. Anpassbar, flexibel und effizient. Basismodule - Projektmanagement - CAD - Mobil & Cloud
Bündelnachlass

Bündelnachlass

Ein starkes Bündel an Sicherheit Maßgeschneiderter Schutz Bündelnachlass Beitragsübernahme Versichern Sie, was Ihnen wichtig ist – maßgeschneidert und flexibel Als ERGO Kunde erhalten Sie starke Leistungen und individuell kombinierbaren Versicherungsschutz. Vertrauen Sie uns bei mehreren Produkten Ihre finanzielle Sicherheit an, erhalten Sie günstigere Konditionen. Mit unseren nachlassfähigen ERGO Versicherungen können Sie bis zu 15 % sparen. Starkes Vorteilspaket: Attraktiver Preisvorteil Alle Versicherungen aus einer Hand Individuell angepasster Versicherungsschutz
2bits Procurement Suite

2bits Procurement Suite

SAP Procurement Suite – Die alternative Procurement-Lösung für SAP Die 2bits Procurement Suite ist ein einfaches und intuitives Beschaffungssystem, das Ihren Mitarbeitern den schnellen und sicheren Einkauf von Waren und Dienstleistungen ermöglicht. Die smarte und intuitive Oberfläche garantiert eine schnelle und einfache Abwicklung Ihrer Prozesse – sicher und kostenneutral. Entdecken Sie die vielfältigen Funktionen unseres E-Procurement-Systems und entwerfen Sie eine entsprechende Lösung ganz nach Ihrem unternehmenseigenen Bedarf: Add-On zu SAP ERP und S/4HANA: Alternative zur Ablösung von SAP SRM zentrale Plattform: Marktplatzintegration, interne/externe Kataloge, Formulardesigner Freigabeworkflows: frei konfigurierbar eProcurement: guided buying, professional buying, KI effiziente Features: u.v.m.
Schreibblock A4 50 Blatt

Schreibblock A4 50 Blatt

Schreibblocks mit 50 Blatt weißem Papier 3/0-farbig (Offset), 1/0-, 2/0- und 4/0-farbig siehe Art. 664150, Art. 664250, Art. 664450, Umschlag und Abheftlochung auf Anfrage Artikelnummer: 543821 Druck: Offsetdruck 3-farbig, 1-seitig Druckbereich: 21 x 29,7 cm Druckfarben: HKS n/Pantone u/Euroskala Gewicht: 280 Maße: 21 x 29,7 cm Verpackungseinheit: 20
Schreibblock A4 50 Blatt

Schreibblock A4 50 Blatt

Schreibblocks mit 50 Blatt weißem Papier 1/0-farbig (Offset), 2/0-, 3/0- und 4/0-farbig siehe Art. 664250, Art. 664350, Art. 664450, Umschlag und Abheftlochung auf Anfrage Artikelnummer: 543819 Druck: Offsetdruck 1-farbig, 1-seitig Druckbereich: 21 x 29,7 cm Druckfarben: HKS n/Pantone u/Euroskala Gewicht: 280 Maße: 21 x 29,7 cm Verpackungseinheit: 20
Schreibblock A4 50 Blatt

Schreibblock A4 50 Blatt

Schreibblocks mit 50 Blatt weißem Papier 2/0-farbig (Offset), 1/0-, 3/0- und 4/0-farbig siehe Art. 664150, Art. 664350, Art. 664450, Umschlag und Abheftlochung auf Anfrage Artikelnummer: 543820 Druck: Offsetdruck 2-farbig, 1-seitig Druckbereich: 21 x 29,7 cm Druckfarben: HKS n/Pantone u/Euroskala Gewicht: 280 Maße: 21 x 29,7 cm Verpackungseinheit: 20
Schreibblock A4 100 Blatt

Schreibblock A4 100 Blatt

Schreibblocks mit 100 Blatt weißem Papier 4/0-farbig (Offset), 1/0-, 2/0- und 3/0-farbig siehe Art. 6642100, Art. 6642100, Art. 6643100, Umschlag und Abheftlochung auf Anfrage Artikelnummer: 543826 Druck: Offsetdruck 4-farbig, 1-seitig Druckbereich: 21 x 29,7 cm Druckfarben: HKS n/Pantone u/Euroskala Gewicht: 560 Maße: 21 x 29,7 cm Verpackungseinheit: 10
Schreibblock A4 100 Blatt

Schreibblock A4 100 Blatt

Schreibblocks mit 100 Blatt weißem Papier 1/0-farbig (Offset), 2/0-, 3/0- und 4/0-farbig siehe Art. 6642100, Art. 6643100, Art. 6644100, Umschlag und Abheftlochung auf Anfrage Artikelnummer: 543823 Druck: Offsetdruck 1-farbig, 1-seitig Druckbereich: 21 x 29,7 cm Druckfarben: HKS n/Pantone u/Euroskala Gewicht: 560 Maße: 21 x 29,7 cm Verpackungseinheit: 10
Schreibblock A4 100 Blatt

Schreibblock A4 100 Blatt

Schreibblocks mit 100 Blatt weißem Papier 3/0-farbig (Offset), 1/0-, 2/0- und 4/0-farbig siehe Art. 6641100, Art. 6642100, Art. 6644100, Umschlag und Abheftlochung auf Anfrage Artikelnummer: 543825 Druck: Offsetdruck 3-farbig, 1-seitig Druckbereich: 21 x 29,7 cm Druckfarben: HKS n/Pantone u/Euroskala Gewicht: 560 Maße: 21 x 29,7 cm Verpackungseinheit: 10
Schreibblock A4 100 Blatt

Schreibblock A4 100 Blatt

Schreibblocks mit 100 Blatt weißem Papier 2/0-farbig (Offset), 1/0-, 3/0- und 4/0-farbig siehe Art. 6641100, Art. 6643100, Art. 6644100, Umschlag und Abheftlochung auf Anfrage Artikelnummer: 543824 Druck: Offsetdruck 2-farbig, 1-seitig Druckbereich: 21 x 29,7 cm Druckfarben: HKS n/Pantone u/Euroskala Gewicht: 560 Maße: 21 x 29,7 cm Verpackungseinheit: 10
Premium-Kofferband - Digitaldruck 50mm

Premium-Kofferband - Digitaldruck 50mm

Das Premium Kofferband – Digitaldruck besteht aus einem robusten Polyester Unterband und einem Oberband aus Teteron. Das Kofferband ist in den Breiten 3,8 und 5 cm erhältlich. Ausgestattet mit einem Kunststoff Basic-Clip und einem längenverstellbaren Riemen eignet sich der Koffergurt für verschiedene Koffergrößen. Die Bandfarbe wird individuell nach Pantone bestellt. Das Teteron-Oberband wird einseitig im CMYK Digitaldruck veredelt, sodass eine ansprechende Werbepräsentation entsteht. Verpackung: 10 Stück im Polybag Artikelnummer: 554087 Maße: 5 x 200 cm
Premium-Kofferband - Digitaldruck 38mm

Premium-Kofferband - Digitaldruck 38mm

Das Premium Kofferband – Digitaldruck besteht aus einem robusten Polyester Unterband und einem Oberband aus Teteron. Das Kofferband ist in den Breiten 3,8 und 5 cm erhältlich. Ausgestattet mit einem Kunststoff Basic-Clip und einem längenverstellbaren Riemen eignet sich der Koffergurt für verschiedene Koffergrößen. Die Bandfarbe wird individuell nach Pantone bestellt. Das Teteron-Oberband wird einseitig im CMYK Digitaldruck veredelt, sodass eine ansprechende Werbepräsentation entsteht. Verpackung: 10 Stück im Polybag Artikelnummer: 1035639 Maße: 3,8 x 200 cm
Premium-Kofferband - Webung 50mm

Premium-Kofferband - Webung 50mm

Das Premium Kofferband – Webung aus einem Polyester Unterband und aufgenähten Weblabel ist in den Breiten 3,8 und 5 cm erhältlich. Ausgestattet mit einem Kunststoff Basic-Clip und einem längenverstellbaren Riemen eignet sich der Koffergurt für verschiedene Koffergrößen. Die Bandfarbe wird individuell nach Pantone bestellt. Das aufgenähte Weblabel kann bis zu 4-farbig gestaltet werden, sodass eine ansprechende Werbepräsentation entsteht. Verpackung: 10 Stück im Polybag Artikelnummer: 1035643 Druck: Webung Maße: 5 x 200 cm